Kontakt

Adresse:

der PUTZer stg GmbH
Herr Ing. Günther Sterovsky
Weinbergstraße 76,
2116 Nodendorf

Telefon:

+43 664 911 39 80

Email:

guenther@derputzer.at

Öffnungszeiten:

Mo - Do: 07:00-12:00 und 13:00 – 16:30
Fr: 07:00 – 12:00

Wir bieten Dir feste Preise an, wenn es möglich bei Deinem Vorhaben ist

Wir freuen uns auf Dich und auf Deine Anfrage schon jetzt sehr. Wenn es um die professionell angebrachte Fassade in Hollabrunn geht, dann solltest Du von Anfang an auf einen starken Partner wie und bauen. Unsere Experten sind nicht nur sehr gut ausgebildet, sondern bringen auch einen großen Erfahrungsschatz für Dich mit. Seit dem Jahr 2007, also seit mehr als 15 Jahren, sind wir erfolgreich im Geschäft rund um Putzarbeiten für unser Kunden aktiv. Wir wissen, worauf es bei Vollwärmedämmung, Innenputz und Fassaden vielseitiger Art ankommt. Der richtige Putz sorgt auch dafür, dass unebene Oberflächen an den Wänden ausgeglichen werden können. Wir freuen uns schon jetzt auf das persönliche Gespräch mit Dir.

Wir arbeiten im Bereich Vollwärmeschutz mit einer Randwulst-Punktverklebung

Beim Anbringen der Fassade in Hollabrunn kommt es sicher nicht nur auf die Optik an – ganz im Gegenteil. Der Vollwärmeschutz hilft Dir dabei, auf Dauer Energie zu sparen. So kannst Du den Verbrauch von fossilen Brennstoffen deutlich reduzieren. Das ist nachhaltig und hilft Dir nicht nur dabei, die Umwelt zu schonen, sondern auch, kostengünstig und clever zu heizen. Wir kennen uns rund um die Fassade Hollabrunn sehr gut aus. Von unserem Wissen und Können wirst Du profitieren! Prinzipiell müssen Platten, die bei der Dämmung verklebt werden, so verarbeitet werden, dass sich eine „ruhende Luftschicht“ bildet. Aus diesem Grund verwenden wir gerne die Randwulst-Punktmethode. Damit ist das Gebäude auf Dauer optimal geschützt und Risse werden von Anfang an vermieden.

Ehrlichkeit und Fairness sind uns im Team sehr wichtig

Wir haben uns zum großen Ziel gesetzt (das gilt nicht nur für Fassade in Hollabrunn, sondern auch für Innenputz und Co), dass Du immer fair behandelt wist. So bieten wir zum Beispiel Fix-Preise für all unsere Kunden an, wenn es möglich ist. Das hilft Dir dabei, bei Neubau und Sanierungen keine bösen Überraschungen bei dem Eingang der Rechnung zu erleben. Zudem ist dem Geschäftsführer (der sich als Familien- und Freunde-Mensch bezeichnet) und seinem Team wichtig, dass die Kunden dauerhaft zufrieden sind. Wir wissen, dass es auch auf das richtige Material ankommt, damit beim Anbringen der Fassade in Hollabrunn alles so funktioniert, wie es sein muss. Wir verwenden den richtigen Putz, damit auch bei großen Temperaturunterschieden keine Risse in der Fassade entstehen können.

Wenn es um Putzarbeiten geht, solltest Du auf einen seriösen Partner wir uns bauen!

Bei Neubauten und Wohnungssanierungen ist es wichtig, clever zu sparen. Wenn wir für Dich die Fassade in Hollabrun anbringen, dann denken wir auch an die passende Wärmedämmung. Es ist wichtig, mit dem Vollwärmeschutz zu kalkulieren, wenn Du auf Dauer Energiekosten einsparen möchtest. Die Preise für die fossilen Brennstoffe sind die letzte Zeit stark angestiegen. Was, aufgrund der wirtschaftlich unsicheren Lage, die Zukunft hier bringen wird, steht in den Sternen. Wenn es um Fassaden und Putzarbeiten vielseitiger Art geht, dann ist die Kostenersparnis beim Heizen von zentraler Bedeutung. Wir beraten Dich gerne über alle Themen, die Dir rund um Putzarbeiten wichtig sind. Wir arbeiten sehr gründlich und zuverlässig bei allen Projekten, die wir meistern.

Als Fassaden-Experte arbeiten wir ausschließlich mit ausgewählten Produkten

Die Langlebigkeit und Diffusionsoffenheit von Fassaden möchten wir unbedingt gewährleisten. Dazu gehört es mit dazu, dass die Fassade allen Witterungsbedingungen standhält. Bei Regen, Sturm, Hagel, hoher UV-Einstrahlung oder Eis und Schnee darf die Fassade nicht in Mitleidenschaft gezogen werden. Es dürfen auf keinen Fall Risse entstehen. Auch bei Schlagregen spielt die Fassadendämmung eine sehr wichtige Rolle. Bei modernen Häusern zum Beispiel setzen unsere Profis ganz bewusst auf eine luftdichte Bauweise. Somit wird das Gemäuer bestens geschützt, wenn wir den passenden Putz verwenden. Die Kombination von Leichtputzen, die auf Kalkzement-Basis beruhen, mit einem armierten Unterputz und einem Oberputz auf Silikonharzbasis ist von hoher Qualität, die sich auf Dauer ausbezahlt. Du siehst: Uns ist Klasse im Berufsalltag viel wichtiger als Masse!

Wir wissen, dass Du clever sparen möchtest, wenn es um Dein Bauvorhaben geht

Egal, ob Neubau oder Sanierung: Wir kennen uns bei der Fassade in Hollabrunn sehr gut aus. In der jetzigen Zeit, in der die Preise für Baustoffe in rasantem Tempo ansteigen, ist eine feste Preiszusage für die meisten Menschen wichtiger denn je. Wir sind ehrlich und fair zu unseren Kunden. Bei uns kommt es zu keinen bösen Überraschungen, wenn die Rechnung für den Auftrag rund um die Fassade in Hollabrunn bei Dir im Briefkasten landet. Wir möchten, dass Du clever sparen kannst, weil Du schon bei der Erteilung des Auftrages weißt, mit welchen Kosten Du rechnen musst. Wir arbeiten bei unseren Angeboten mit Fix-Preisen, wenn es möglich ist. Rufe uns doch einfach einmal an.

Leichtputze, die auf Kalkzement basieren, sind bei Neubauten oft die beste Option

Leichtputze sind für Neubauten oft eine hervorragende Möglichkeit. Wenn es um eine neue Fassade in Hollabrunn geht, dann ist Kalkzement in einer Putzschicht ein sehr gutes Material, welches das Gemäuer sehr gut schützt. Wir mit unseren bestens ausgebildeten Mitarbeitern empfehlen bei Neubauten Leichtputze auf einer Kalkzement-Basis. Dieses Material hält unterschiedliche Witterungsbedingungen (diese sind in Österreich keine Seltenheit) sehr gut aus. Es gilt als robust und beweglich. Der Putz ist für innen, aber auch für außen sehr gut geeignet. Kalkzementputz gehört zu den langlebigsten Putzen mit optimalen Oberflächeneigenschaften. Der rein mineralische Putz eignet sich sehr gut für das Anbringen der Fassade in Hollabrunn, damit Du auf Dauer mit einem guten Gewissen das Leben zu Hause genießt.

Das richtige Material ist entscheidend dafür, dass Risse in der Fassade gar nicht erst entstehen können

Wenn wir für Dich das Anbringen der Fassade in Hollabrunn übernehmen, dann kannst Du davon ausgehen, dass alles von Anfang an perfekt geplant und erledigt wird. Wir achten bei Innen- und Außenputz immer darauf, das perfekt geeignete Material zu verwenden. Auch die Dämmung ist wichtig, wenn Du die Fassade bei Neu- und Altbauten planen und anbringen lassen möchtest. Der klassische Kalkzementputz ist im Grundsatz für die Fassadenverkleidung nicht zu empfehlen. Er ist meist viel zu fest und kaum beweglich. Das kann dazu führen, dass es zu Rissen kommt. Rufe uns einfach einmal an, damit wir bei einem persönlichen Gespräch alles in Ruhe klären können, was beim Putz wichtig ist. Wir freuen uns auf Deinen Anruf.