Kontakt

Adresse:

der PUTZer stg GmbH
Herr Ing. Günther Sterovsky
Weinbergstraße 76,
2116 Nodendorf

Telefon:

+43 664 911 39 80

Email:

guenther@derputzer.at

Öffnungszeiten:

Mo - Do: 07:00-12:00 und 13:00 – 16:30
Fr: 07:00 – 12:00

Wir bringen jede Menge an Erfahrung mit

Schon seit dem Jahr 2007 sind wir aktiv, wenn es um das Anbringen einer hochwertigen Fassade in Tulln geht. Eine Fassade ist, ganz losgelöst, in welchem Stil sie erbaut wird, die Visitenkarte Deines Hauses. Alle Gäste, Anwohner und Passanten bilden sich ein persönliches Urteil, wenn sie Deine Fassade näher betrachten, über Deinen Geschmack. Eine ansprechende Fassade hinterlässt einen bleibenden Eindruck – und das schon von außen. Die Gestaltung der Fassade spielt eine große Rolle dafür, ob Du hochwertig wohnst, ohne dass der Besucher weiß, was sich hinter der Fassade eines Hauses befindet. Aber eine Fassade in Tulln muss mehr können, als nur in ihrer attraktiven Erscheinung zu überzeugen. Wir bringen einen großen Erfahrungsschatz mit und wissen, worauf es bei Putzarbeiten genau ankommt.

Wir kennen uns rund um die Fassade in Tulln sehr gut aus

Wenn Du schon von außen einen positiven Eindruck bei Gästen, Besuchern und Hausbewohnern (zum Beispiel als Vermieter) hinterlassen möchtest, dann solltest Du einen Profi wie uns ans Werk lassen. Natürlich ist die äußere Erscheinung einer Hausfassade wichtig. Allerdings muss die Fassade eines Gebäudes vor allem auch andere, wichtige Kriterien erfüllen, zu welchen wir Dich fachkundig beraten. Die Außenwände eines Hauses sind fester Bestandteil jedes Gebäudes. Sie müssen Schutz vor allen Witterungen bieten. So müssen zum Beispiel Wind, UV-Strahlung, Hagel, Eis und Schnee sowie Starkregen von der Fassade ausgehalten werden. Die Fassade in Tulln, die wir für Dich fachkundig anbringen, ist robust, beständig und hält für viele Jahre lang. Wir arbeiten mit einem hohen Maß an Kompetenz.

Wir lieben unseren Beruf und arbeiten mit voller Leidenschaft für Dich

Wenn man im Leben das, was man anpackt, mit Freude und Liebe macht, dann fallen auch die Ergebnisse hervorragend aus. Wir bringen Deine Fassade in Tulln mit einem Lächeln im Gesicht an. Du siehst unseren Mitarbeitern, wenn Du diese einmal live bei ihrer Arbeit vor Ort beobachtest, die Freude zum Beruf von der Sohle bis zum Scheitel an. Bei uns macht jeder das, was er am besten kann. Außerdem haben wir die Messlatte, beste Qualität abzuliefern, an uns selbst sehr hoch gelegt. Wenn wir mit unserer Arbeit beim Außenputz ans Werk gehen, dann weißt Du, dass jeder das macht, was er am besten kann. So kannst Du mit den besten Ergebnissen rechnen. Rufe uns doch einfach einmal an.

Mit unseren derzeit 9 Mitarbeiter legen wir uns richtig ins Zeug für Dich!

Zurzeit besteht unser Team aus 9 Mitarbeitern, die bestens qualifiziert sind. Doch auch von unserem Erfahrungsschatz, den wir mitbringen, wirst Du profitieren. Schon seit Firmengründung 2007 wissen wir, dass wir mit einem hohen Maß an Verantwortung für Dich aktiv werden müssen. Die Werte Zuverlässigkeit, Vertrauen, Kompetenz, Fairness, Preisstabilität und Kundenfreundlichkeit sind uns sehr wichtig, wenn es um die Fassade in Tulln geht. Zudem kümmern wir uns um die Wärmedämmung, den Außen- oder Innenputz und gelten als wahre Experten rund um die Wohnraum- und Fassadengestaltung. Wir sind im gesamten Bezirk Mistelbach, Korneuburg und im Umkreis für Dich mit unserem Wissen gerne da. Wenn ein Haus gut gedämmt bzw. isoliert ist, dann kannst Du Heiz- und Energiekosten auf Dauer einsparen.

Bei uns erwarten Dich keine bösen Überraschungen, weil wir die Preise mit Dir abstimmen

Wenn es um die professionell gestaltete Fassade in Tulln geht, dann solltest Du von Anfang an auf einen Profi wie uns bauen. Wir bringen schon Erfahrung seit dem Jahr 2007 mit. Gerne sprechen wir mit Dir über alles, was Dir rund um Dein Projekt wichtig ist. Bei uns gibt es keine bösen Überraschungen, was die Preise und Qualität der Arbeit anbelangt. Wir bieten Dir auch dann, wenn es um die Wärmedämmung, den Innen- und Außenputz und vieles mehr geht, (wenn möglich) Fix-Preise an. Die persönliche Beratung ist für unser Team wichtig. Rufe uns einfach einmal an, damit wir einen persönlichen Termin zum Gespräch vereinbaren können. Details zu unseren Leistungen und zu unseren Kontaktdaten findest Du auf unserer Webseite.

Bei uns zählt der Handschlag noch als Wort der Zusage, auf das Du Dich verlasen kannst

Der Innen- und Außenputz ist für uns ebenso wichtig wie die Wärmedämmung, die wir qualitativ hochwertig anbringen. Eine Dämmung hilft Dir dabei, Heizkosten und Energie zu sparen. Die Preise rund um Strom, Wasser und Co sind in der heutigen Zeit für die meisten Menschen wichtiger denn je. Spare clever und verlasse Dich auf Experten, die sehr viel von ihrem Handwerk verstehen. Somit ist die Wärmedämmung eine Investition für die Zukunft. Nach alter und bewährter Tradition zählt bei uns der Handschlag noch als Wort der Zusage, auf welches Du Dich verlassen kannst. Wir wissen, dass wir stets mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit und Kompetenz für unsere Kunden aktiv sein müssen.

Wir sind menschlich und fair

Unsere Mitarbeiter kennen sich hervorragend aus, wenn es um die Fassade in Tulln geht. Als Familienmensch und erfolgreicher Unternehmer ist unser Geschäftsführer sehr gerne in seinem Beruf aktiv. Doch auch unser gesamtes Team zieht immer am gleichen Strang, damit beste Resultate auch beim Innen- und Außenputz abgeliefert werden. Die Rezensionen, die bei uns eingehen, sind sehr gut. Erst vor wenigen Tagen sagte eine Kundin zu uns: „Ihr seid wirklich menschlich und fair. Jetzt sieht mein Haus wieder wie neu aus.“ Wir heben uns mit einem Lob wie diesem aber nicht selbst in den Himmel. Unsere Mitarbeiter wachsen auch an jedem kritischen und konstruktiven Feedback weiter. Die meisten Bewertungen, die bei uns eingehen, machen uns aber schon ein klein wenig stolz.

Wir bieten Dir Fix-Preise an, die Dir gefallen werden

Bei uns werden alle Kosten schon im Vorfeld festgelegt. Das gilt auch dann, wenn wir den Auftrag rund um die Fassade in Tulln für Dich übernehmen. Wenn es möglich ist, vereinbaren wir Fix-Preise mit unseren Kunden. So spielen wirtschaftliche Einflüsse, die eine Inflation bei Baumaterialien nach sich ziehen könnte, keine große Rolle. Die Preisgarantie wird von unseren Kunden sehr gerne angenommen. Uns ist Ehrlichkeit auch dann wichtig, wenn es um Leistungen geht, die über die Preiskalkulation weit hinausreichen. Unsere kompetenten und erfahrenen Mitarbeiter wissen sehr genau, was rund um Deine Fassade in Tulln wichtig ist. Gerne besprechen wir in Ruhe Deinen Auftrag mit Dir, damit Du clever planen kannst. Auf uns kannst Du Dich voll und ganz verlassen.