Kontakt

Adresse:

der PUTZer stg GmbH
Herr Ing. Günther Sterovsky
Weinbergstraße 76,
2116 Nodendorf

Telefon:

+43 664 911 39 80

Email:

guenther@derputzer.at

Öffnungszeiten:

Mo - Do: 07:00-12:00 und 13:00 – 16:30
Fr: 07:00 – 12:00

Bei der Gestaltung Deiner Fassade in Korneuburg kommt es auf wichtige Details an

Wenn Du einen Neubau oder eine Wohnungssanierung planst, dann ist es auch wichtig, bei der Fassade in Korneuburg auf wichtige Feinheiten zu achten. Unser 9 Mitarbeiter, die derzeit bei uns in der Firma aktiv sind, wissen sehr genau, dass Risse (die zum Beispiel durch Temperaturunterschiede und extreme Witterungsbedingungen zustande kommen können) bei Deinem Gebäude unbedingt verhindert werden müssen. Aus diesem Grund arbeiten wir beim Neubau mit den sogenannten Leichtputzen, welche auf dem Material Kalkzement basieren. Dieses Material ist beständig, robust und hilft Dir dabei, dass Dein Gebäude bestens geschützt ist und gut aussieht. Schon beim Betreten Deines Hauses sollten alle Besucher ein gutes Gefühl erleben. Wir wissen, worauf es beim Putz im Detail ankommt.

Der Putz muss immer so angebracht sein, dass unterschiedliche Oberflächen ausgeglichen werden

Unsere kompetenten Mitarbeiter bringen nicht nur jede Menge an Erfahrung (unser Unternehmen wurde im Jahr 2007 gegründet) mit, sondern auch sehr viel Wissen und Können. Wenn wir Deine Fassade in Korneuburg anbringen, dann ist die Beweglichkeit des Putzes sehr wichtig. Mit der Randwulst-Punkteverklebung sorgen wir dafür, dass wir eine Verklebung von mindestens 40 % vornehmen. Dadurch ist es möglich, dass Risse auch bei großen Temperaturunterschieden nicht entstehen und die optimale Beschaffenheit der gesamten Fassade nicht negativ beeinflusst wird. Das sorgt für ein sorgenfreies Leben in den eigenen vier Wänden auch dann, wenn am Wohnort der Winter sehr kalt und der Sommer sehr heiß ist. Dies ist in Österreich oft der Fall. Mit unserem Putz schafft es der Profi zudem, unterschiedliche Oberflächen auszugleichen.

Die Materialien, die wir verwenden, sind langlebig, diffusionsoffen und witterungsbeständig

Gerade dann, wenn Du das Anbringen der Fassade in Korneuburg planst, solltest Du darauf achten, dass erfahrene Profis an Werk gehen. Wir wissen, worauf es bei der unterschiedlichen Gestaltung von Hausfassaden genau ankommt. Wir arbeiten in unterschiedlichen Schichten. Ja nach Schicht verwenden wir den passenden Putz, damit Du auf Dauer keine Risse an der Außenfassade erleben musst. Damit Du ein angenehmes Leben in Deinem Zuhause genießen wirst (und das auf Dauer!) empfehlen wir Dir die sogenannte Leichtputze, welche auf einer Kalkzement-Basis beruhen. Der oft bekannte Kalkzementputz hingegen ist für die Fassade in Korneuburg nicht zu empfehlen, da er für Außenbereiche nicht robust genug ist. Ein Putz muss beweglich sein, damit die Fassade dauerhaften Schutz bietet und gut aussieht.

Bei uns gehören „Ca.-Preise“ bei Bauvorhaben der Vergangenheit an!

In der heutigen Zeit ist es bei allen Bauvorhaben (wie Neubau oder größeren bzw. kleineren Sanierungen) wichtig, keine bösen Preis-Überraschungen zu erleben. Das gilt auch dann, wenn es um die Fassade in Korneuburg geht. Wir wissen, dass wir für den Kunden die Kosten schon im Voraus festlegen müssen. Bei uns gibt es keine „Ungefähr-Preise“, sondern (wenn es möglich ist) Fix-Preise. Vor allem seit der Krise 2022 rund um die Ukraine steigen die Baustoffpreise kontinuierlich an. Die feste Preisgarantie führt deshalb zu einem großen Vorteil für Dich, wenn Du Putzarbeiten von einem Profi planen und durchführen lassen möchtest. Wir wissen, worauf es ankommt, dass Du clever kalkulierst und auch nach der Rechnungszustellung nicht mit Preis-Überraschungen rechnen musst.

Die richtige Dicke der Putzschichten beim Anbringen der Fassade ist wichtig

Bei einer Fassade in Korneuburg ist es wichtig, auch an den passenden Vollwärmeschutz zu denken. Nur dadurch ist es möglich, auf Dauer Energiekosten zu sparen. Durch den richtigen Putz bei der Hausfassade treten Risse gar nicht erst auf, was oft teure, aufwendige Sanierungsarbeiten nach sich ziehen kann. Wenn wir uns um das Anbringen der Fassade in Korneuburg kümmern, möchtest Du sicherlich ökonomisch und ökologisch clever agieren. Neben dem professionellen Vollwärmeschutz ist es wichtig, beim Ober- und Unterputz auf die richtige Schichtdicke zu achten. Den Unterputz (mit der Spachtelung mit Textilglasgitter) bringen wir beispielsweise mit einer Dicke von mindestens 3,0 mm an. Doch auch bei anderen Putzschichten wissen wir, wie wir handeln müssen, damit Du viele Jahre Freude an Deiner Fassade erleben wirst.

Erfahrene Handerker wissen, dass „die Handschlagmentalität“ auf dem Bau wichtig ist

Wenn es um die Fassade in Korneuburg geht, dann zählt bei uns der Handschlag noch als klares Wort der Zusage, auf das Du Dich verlassen kannst. Unsere Mitarbeiter wissen, dass wir nur dann mit unseren Leistungen zufrieden sein dürfen, wenn Du als Kunde immer wieder gerne zu uns kommst. Jeder einzelne Auftrag ist für uns sehr wichtig. Einen Neubau oder eine Wohnungssanierung und alle Projekte, die mit dem Bau in Verbindung stehen, planst Du sicher nicht allzu oft in Deinem Leben. Aus diesem Grund solltest Du auf erfahrene Fassaden-Bauer achten, die ihr Handwerk sehr gut verstehen. Wir wissen auch bei sehr kniffeligen Situationen, wie wir diese im Sinne des Kunden lösen werden. Ruf uns doch einfach einmal an.

Auch beim Innenputz im Raum Mistelbach, Korneuburg & Region sind wir ein starker Partner!

Unsere professionell arbeitenden Mitarbeiter wissen nicht nur bei der Fassade in Korneuburg, auf welche Feinheiten es genau ankommt. Auch dann, wenn Du den Innenputz von einem Profi im Bezirk Mistelbach, Korneuburg & Umgebung planen lassen möchtest, solltest Du auf einen starken Partner wie uns bauen. Wir wissen, worauf es bei der Auswahl der passsenden Materialien ankommt. Der Kalkgips- oder Gipskaltzementputz kann einfach geglättet oder verrieben und verarbeitet werden. Aus diesem Grund zählt er als sehr beliebte Variation, wenn Du Deine Innenräume im eigenen Zuhause gestalten lassen möchtest. Diese Putzarten finden häufig bei Neubauten Verwendung, weil mit den mineralischen Materialien unterschiedliche Oberflächen spielend leicht ausgeglichen werden können. Frage uns einfach, was Dich rund um den Innenputz interessiert.

Uns ist die persönliche, objektive Beratung wichtig

Rufe uns doch einfach einmal an oder schreibe uns direkt über unsere Homepage, was Dich rund um die Fassade in Korneuburg interessiert. Unser Geschäftsführer gilt als Familienmensch und liebt es, persönliche Beziehungen und Freundschaften zu pflegen. Unserem gesamten Team ist die Bodenständigkeit und Ehrlichkeit sehr wichtig. Wir arbeiten nicht nur fair und kundenfreundlich, wenn es um die Kalkulation der Preise geht. Zudem ist uns das persönliche Gespräch immer eine wichtige Ehrensache! Vereinbare doch einfach einen Termin mit uns. Details zu unseren Leistungen und zu unseren Kontaktdaten findest Du auf unserer Webseite. Auf uns kannst Du Dich verlassen, wenn es um die Fassade in Korneuburg und vieles mehr geht. Wir nehmen uns immer ausreichen Zeit, um den Kunden über alles aufzuklären, was ihm wichtig ist.