Kontakt

Adresse:

der PUTZer stg GmbH
Herr Ing. Günther Sterovsky
Weinbergstraße 76,
2116 Nodendorf

Telefon:

+43 664 911 39 80

Email:

guenther@derputzer.at

Öffnungszeiten:

Mo - Do: 07:00-12:00 und 13:00 – 16:30
Fr: 07:00 – 12:00

Feste Preise sorgen dafür, dass es nach dem Bauvorhaben zu keinen bösen Überraschungen kommen wird

In den meisten Fällen wird beim Innenputz in Hollabrunn der Gipsputz verwendet. Das gilt für Ein- und Mehrfamilienhäuser und auch bei Sanierungen vielseitiger Art. Wir wissen, dass wir diesen hochwertigen, sehr feinen Putz gut für die Gestaltung der Innenwände verwenden, weil der Gipsputz für ein reizfreies Raumklima sorgt. Mit dem richtigen Putz gleichen wir unterschiedliche Oberflächen automatisch aus. Der Gipsputz ist die beste Basis, damit Du später Tapeten oder Anstriche anbringen kannst. Zudem ist dieser Putz nur schwer entflammbar und liefert Dir einen guten Brandschutz für die nächsten Jahre. Wir bieten Dir, wenn möglich, Fix-Preise an, damit es bei Deinem Projekt nicht zu Überraschungen (beim Eingang der Rechnung im Briefkasten) kommen wird.

Mit dem richtigen Putz werden unterschiedliche Oberflächen ausgeglichen

Wir wissen im Team sehr genau, auf welche wichtigen Details es beim Innenputz in Hollabrunn ankommt. Deine Räume werden durch den richtigen Putz deutlich aufgewertet. Wir im Team sorgen sehr gerne dafür, dass Deine Räume optisch schön und komfortabel sind. In allen Innenräumen (Schlaf- und Wohnzimmern, Küchen, Bädern, Kellern oder Kinder- und Arbeitszimmern) spielt das Raumklima für ein gesundes, glückliches Leben eine zentrale Rolle. Der richtige Putz hat einen entscheidenden Einfluss darauf. Unser Anspruchsdenken rund um den Innenputz in Hollabrunn ist sehr hoch. Gerne beraten wir Dich persönlich über alles, was zu diesem Thema wichtig ist. Vereinbare doch einfach einen Termin zum Gespräch mit unseren Experten. Wir freuen uns auf Deinen Anruf bzw. auf Deine schriftliche Anfrage.

Sende uns einfach eine Nachricht direkt über die Webseite

Egal, ob Fassade, die Dein Haus schon von außen im besten Licht präsentieren soll, der Außen- oder Innenputz in Hollabrunn oder andere Dinge, die Dich bei Deinem Bauvorhaben interessieren: Wir sind mit unseren 9 kompetenten Mitarbeitern gerne für unsere Kunden da. Schon seit 2007 sind wir erfolgreich für Putzarbeiten aller Art im Raum Wien und Umgebung zuständig. Am besten ist es, Du sendest uns gleich über die Webseite eine Nachricht. Dann klären wir im persönlichen Gespräch alles im Detail, was für Dich und Dein Vorhaben wichtig ist. Wir bieten Dir fixe Preise an, die Dir gefallen werden. Eine feste Kalkulationsbasis ist in der heutigen Zeit für die meisten Menschen wichtiger denn je. So können Dir steigenden Baustoffpreise egal sein.

Hohe Qualität und wertvolle Materialien sind beim Bauvorhaben wichtig

Ehrlichkeit ist uns nicht nur wichtig, was die Preise anbelangt. Wir haben die Messlatte, beste Qualität für Dich bei Putzen aller Art abzuliefern, an uns selbst sehr hoch gelegt. Für jede Wand muss ein spezieller Putz verwendet werden, den wir gerne mit Dir zusammen auswählen. Wir sind Dein kompetenter Partner im Bezirk Mistelbach, Korneuburg & Umgebung, wenn es um Fassaden und Putzarbeiten geht. Der Kalkgipsputz wird geglättet oder verrieben. Er ist einfach zu verarbeiten und gilt als robust. Zusammen mit dem Gipskalkzementputz gehört der Kalkgipsputz zu den beliebtesten Varianten eines in den Wohnräumen angebrachten Innenputzes. Aber auch bei Neubauten werden diese Materialien oft verwendet, damit Unterschiede bei den Oberflächen ganz einfach ausgeglichen werden können. Du siehst: Wir kennen uns in Sachen Innenputz in Hollabrunn sehr gut aus.

Wir lieben unseren Beruf sehr

Wenn man im Leben eines Handwerkers mit Liebe und ganzer Leidenschaft arbeitet, dann fallen auch die Ergebnisse hervorragend aus. Wir im Team mögen unseren Beruf sehr. Bei uns macht rund um den Innenputz in Hollabrunn jeder genau das, was er am besten kann. Die meisten Kunden sind mit dem, was wir können und leisten, sehr zufrieden. Erst gestern sagte zu unserem Handwerker ein Kunde: „Danke, dass Ihr mir fixe Preise zusagt, die mir eine gute Basis zur Planung geben.“ Doch mit einem Lob wie diesem möchten wir uns selbst nicht in den Himmel heben. Wir stellen uns auch gerne jedem kritischen Feedback, wenn es um den Innenputz in Hollabrunn oder Fassaden und vieles mehr geht. Die meisten Rezensionen, die bei uns eingehen, sprechen aber die Sprache des Erfolgs.

Wir kennen uns rund um den Innenputz in Hollabrunn sehr gut aus

Unsere Profis wissen sehr genau, welchen Kalkgips oder Zement sie beim Innenputz in Hollabrunn verwenden müssen. Wir möchten, dass Du auf Dauer ein angenehmes Raumklima genießen wirst. Für die klassische Gestaltung von Wänden eignen sich Kalkgipsputz, Kalkzementputz oder der Trassmörtel-Putz. Am besten ist es, Du überzeugst Dich einmal persönlich von dem, was wir können und wissen. Unser Team führt die verschiedensten Verputzarbeiten bei Altbausanierungen oder Neubauten professionell durch. Wir arbeiten mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit und Kompetenz. Ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis für den Kunden ist uns wichtig, weil wir möchten, dass Du auf Dauer mit uns zufrieden bist. Nur dann, wenn unsere Kunden immer wieder gerne zu uns kommen, sind auch wir mit unserer Arbeit zufrieden.

Der Vollwärmeschutz bei der professionell angebrachten Fassade ist sehr wichtig

Unsere Mitarbeiter kennen sich auch bei Fassaden sehr gut aus. Der Vollwärmeschutz ist elementar wichtig, damit Du auf Dauer Heizkosten sparst und in den Innenräumen ein angenehmes Raumklima erleben wirst. Am besten ist es, Du lässt Dich jetzt schon einmal zu allem persönlich beraten, was Dich in Sachen Fassade oder Innenputz in Hollabrunn näher interessiert. Unser Geschäftsführer ist menschlich und fair. Er bezeichnet sich selbst als Familienmensch und ist gerne mit seinen Freunden aktiv. Unser ganzes Team setzt sich für Menschlichkeit und Fairness ein. Bei jedem Bauvorhaben ist es wichtig, dass Du weiß: „Hier wird alles so erledigt, wie es sich gehört.“ Unsere Mitarbeiter freuen uns schon jetzt sehr auf Deinen Anruf oder auf Deine schriftliche Anfrage.

Gerne beantworten wir Dir alle Fragen rund um den Putz bei einem persönlichen Gespräch

Derzeit sind wir mit 9 Mitarbeitern für unsere Kunden da. Wir kümmern uns um Fassaden, um den Innenputz in Hollabrunn oder um Sanierungen sowie Neubauten. Dabei sind uns die Werte Zuverlässigkeit, Fairness, Menschlichkeit, Flexibilität, Kundenfreundlichkeit und ähnliche sehr wichtig. Schon seit 2007 sind wir mit Tatkraft am Markt aktiv, wenn es um Putzarbeiten vielseitiger Art geht. Die persönliche Beratung ist uns sehr wichtig. Nur so ist es möglich, Dein Vorhaben von Grund auf so zu planen, damit Du mit besten Ergebnissen rechnen darfst. Bei uns gibt es keine „Ca.-Preise“, sondern feste Kalkulationsgrundlagen, die Dir dabei helfen, Dein Projekt erfolgreich durchführen zu lassen. Bei uns zählt der Handschlag noch als Wort der Zusage, auf das Du Dich verlassen kannst.