Kontakt

Adresse:

der PUTZer stg GmbH
Herr Ing. Günther Sterovsky
Weinbergstraße 76,
2116 Nodendorf

Telefon:

+43 664 911 39 80

Email:

guenther@derputzer.at

Öffnungszeiten:

Mo - Do: 07:00-12:00 und 13:00 – 16:30
Fr: 07:00 – 12:00

Über uns

der PUTZer

Schon seit 1999 ist Ingenieur Günther Sterovsky Experte für Verputzarbeiten im Außen- und Innenbereich verschiedener Gebäude. Gemeinsam mit seinem Team ist er seit 2007 für Eigenheimbesitzer im Bezirk Mistelbach und Korneuburg tätig. Ob Putzfassade, Wärmedämmung, Innen- oder Außenputz – ein Gebäude strahlt erst dann Schönheit aus, wenn die Hausfassade und der Wohnbereich gut aussehen und auch funktionale Kriterien wie Diffusionsoffenheit und Witterungsbeständigkeit erfüllen.

Eine gute Arbeitsvorbereitung durch exakte Kostenvoranschläge, technisches Wissen, hochqualitative Produkte und gewissenhafte Arbeit durch erfahrene Teams erlauben uns durchwegs hochwertige Qualität zu liefern. Dabei arbeiten wir mit einem Gesamtpaket und können so Preissicherheit garantieren – ganz ohne böse Überraschungen! Bei uns bist Du in guten Händen – beginnend bei einer ausführlichen Beratung und der Erstellung von Häuser-Entwürfen zur besseren Vorstellung und verbindlichen Kostenvoranschlägen, bis hin zu einer perfekten Ausführung der Arbeiten, abgerundet durch eine begleitende Eigenüberwachung.

Team

Über uns

Team Fassade

Team

Über uns

Team Innen- und Außenputz

Team

Über uns

TEAM INNENPUTZ