Kontakt

Adresse:

der PUTZer stg GmbH
Herr Ing. Günther Sterovsky
Weinbergstraße 76,
2116 Nodendorf

Telefon:

+43 664 911 39 80

Email:

guenther@derputzer.at

Öffnungszeiten:

Mo - Do: 07:00-12:00 und 13:00 – 16:30
Fr: 07:00 – 12:00

Der Trasskalkputz wird bei feuchtem Mauerwerk verarbeitet

Unser Team berät Dich sehr gerne zu allen Fragen, die mit dem Innenputz in Korneuburg zu tun haben. Doch wir kennen uns auch bei der Gestaltung von Fassaden sehr gut aus. Die genau richtigen Materialien und Oberflächenstrukturen sind wichtig, wenn es um den hochwertigen Verputz geht. Trasskalkputz eignet sich bei feuchtem Mauerwerk besonders gut. Er zählt zu den hochwertigsten und beständigsten Putzen. Vor allem in Feuchtbereichen müssen Wandputze aggressiven Luftbestandsteilen standhalten. Berühmte Bauten wie das Pantheon, die Engelsburg oder das Colloseum in Rom zeigen sich auch heute noch in einer monumentalen und beeindruckenden Weise, weil Trasskalkputz schon vor vielen Jahren verwendet wurde. Dieser Baustoff übersteht viele Generationen und ist hochwertig auch bei unklaren Witterungsverhältnissen. Er hält Belastungen wie UV-Strahlen, Sturm, Regen oder Hagel stand.

In unserem kleinen und kompetenten Team sind und Fairness, Flexibilität und Menschlichkeit sehr wichtig

Wir kennen uns bei verschiedenen Neubau- oder Altbausanierungen sehr gut aus. Wenn Du einen hochwertigen Innenputz in Korneuburg von einem Profi anbringen lassen möchtest, dann leisten unsere derzeit 9 Mitarbeiter vollen Einsatz. Wir bringen schon seit dem Jahr 2007 Erfahrung im Geschäft rund um den Außen- und Innenputz oder bei diversen Fassaden mit. Für uns ist Klasse wichtiger als Masse. Wir nehmen uns immer Zeit, unsere Kunden näher kennenzulernen. Nur so können wir uns auf besondere Wünsche und Anliegen individuell einstellen. Die Werte Vertrauen, Kompetenz, Kundennähe, Zuverlässigkeit, Fairness, Flexibilität und viele ähnliche Maßstäbe sind uns sehr wichtig. Vereinbare doch einfach einen Termin zum Gespräch mit unseren erfahrenen Profis.

Die feste Preisgarantie hilft Dir bei der cleveren Planung Deines Vorhabens

Ehrlichkeit ist uns auch dann wichtig, wenn es um faire Preise und feste Kalkulationen geht. Bei unseren Handwerkern zählt der Handschlag noch als Wort der Zusage, auf welches Du Dich voll und ganz verlassen kannst. Wenn Du Fragen zum Innenputz in Korneuburg und Co hast, dann solltest Du Dir gleich einen Termin geben lassen. Der Geschäftsführer unserer Firma ist ein Familienmensch und liebt das persönliche Miteinander unter Freunden. Bei uns im Betrieb geht es menschlich einher. Wir sind fair und wissen, dass auch Du ein Bauvorhaben sicherlich nicht allzu oft in Deinem Leben planst. Aus diesem Grunde solltest Du auf einen starken Partner wie uns bauen, wenn es um Innenputz in Korneuburg und ähnliche Projekte geht.

Wir lieben alte Traditionen, die sich schon seit 2007 bewährt haben

Wenn Du Dich derzeit für einen Neubau oder eine Haus- bzw. Wohnungssanierung interessierst, dann kennen sich unsere kompetenten Profis in Sachen Innenputz in Korneuburg sehr gut aus. Veredle auch Du Deine eigenen vier Wände. Ein schönes Ambiente im Zuhause ist für viele Menschen nicht nur seit dem Ausbruch der Pandemie wichtig, weil wir viele Stunde zu Hause verbringen. Schon seit ca. 15 Jahren sind wir erfolgreich am Markt positioniert, wenn es um den Innenputz in Korneuburg und um vieles mehr geht. Jedes Bauvorhaben muss gründlich geplant werden. Egal, ob Zement, Kalkips und Co: Die Wandgestaltung hat einen sehr entscheidenden Einfluss auf ein positives Raumklima. Unser Traditionsbetrieb berät Dich gerne zum perfekten Material, das wir beim Innenputz verwenden werden.

Wir kennen uns auch bei Sanierungen sehr gut aus

Den Kalkmaschinenputz in naturweiß bringen wir gerne für Dich an. Dieses Material eignet sich nur bei trockenen oder leicht feuchten Wänden. Jeder Putz muss, gleichgültig, ob Fassade, Außen- oder Innenputz oder Neubau bzw. Sanierung sehr sorgfältig ausgewählt werden. Wir agieren nach den Vorgaben der Sanierputzsysteme WTA (wissenschaftlich-technische Arbeitsgemeinschaft für Bauwerkserhaltung und Denkmalpflege). Gerne beraten Dich unsere Profis zu allen Fragen, die Du derzeit rund um den Innenputz in Korneuburg auf dem Herzen hast. Wir wissen, dass wir nur sehr hochwertige Materialien in unserem Handwerk verwenden dürfen, damit Du auf Dauer mit Deinem Projekt zufrieden bist. Dabei arbeiten wir mit einem hohen Maß an Kompetenz. Zudem sind uns Fairness und Menschlichkeit wichtig. Wie bieten Dir Fix-Preise an, die Dir gefallen werden.

Vereinbare doch einen Termin zum persönlichen Gespräch

Unseren kompetenten Mitarbeitern ist die persönliche Beratung sehr wichtig. Gerade in einer Zeit, in der die Preise für Baustoffe permanent ansteigen und wir alle mit Inflation zu tun haben, sind Fix-Preise wichtiger denn je. Bei uns gibt es keine „Ca.-Preise“ oder Du erlebst böse Überraschungen, wenn die Rechnung für den Innenputz in Korneuburg zu Dir nach Hause kommt. Wenn es möglich bei Deinem Projekt ist, bieten wir Fix-Preise an, die Dir eine feste Basis zur Kalkulation liefern. Alle Kosten sollten im Vorfeld besprochen und fixiert werden. Wir erklären Dir im persönlichen Gespräch sehr gerne, worauf es bei Verputzarbeiten aller Art ankommt. Bei uns wirst Du keine bösen Preis-Überraschungen oder andere Probleme in Kauf nehmen müssen. Rufe uns einfach einmal an.

Der Weißzementkalkputz ist perfekt für salzhaltiges und feuchtes Gemäuer geeignet

Unsere Profis wissen, worin die Unterschiede verschiedener Putze bestehen. So unterscheidet sich der mineralische Kalkzementputz vor allem durch den Anteil von Zement grundlegend vom reinen Kalkputz. Der Kalkputz kann aus diesem Grund nicht so viel Feuchtigkeit aufnehmen, weil der Anteil von Zement vor allem in salzhaltigen und feuchten Räumen im Putz wichtig ist. Allerdings ist der Kalkzementputz ist nicht besonders alkalisch. Dies macht ihn anfälliger für die Schimmelbildung. Doch Du musst Dich sicher nicht mit allen Details beschäftigen, wenn Du den professionell durchgeführten Innenputz in Korneuburg von Experten planen und anbringen lassen möchtest. Wir verwenden stets die hochwertigen Materialien, die sich für Dein Vorhaben bestens eigenen. Bei feuchtem und salzhaltigem Mauerwerk ist der Weißzementkalkputz jedenfalls eine gute Option.

Bei uns funktioniert alles rund um den Innenputz in Korneuburg so, wie es sein muss

Wir lieben alte Traditionen, die sich schon seit dem Jahr 2007 mehr als bewährt haben. Das gilt für alle Projekte, die wir für Dich planen. Nicht nur beim Außen-, sondern auch beim Innenputz in Korneuburg kennen sich unsere Experten sehr gut aus. Wir haben uns die Werte Fairness, Kompetenz, Flexibilität, Vertrauen, Kundenfreundlichkeit und viele ähnliche ganz oben auf die Fahnenstange geschrieben. Am besten ist es, Du vereinbarst einen Termin mit unseren Profis. Wir freuen uns auf ein erstes Kennenlernen und planen Dein Bauvorhaben mit Dir gemeinsam mit System und dem richtigen Sinn für Realität. Egal, ob Kalk- oder Trasskalkputz: Wir freuen uns, von Dir zu hören oder zu lesen.