Kontakt

Adresse:

der PUTZer stg GmbH
Herr Ing. Günther Sterovsky
Weinbergstraße 76,
2116 Nodendorf

Telefon:

+43 664 911 39 80

Email:

guenther@derputzer.at

Öffnungszeiten:

Mo - Do: 07:00-12:00 und 13:00 – 16:30
Fr: 07:00 – 12:00

Wir lieben alte Traditionen und bauen auf hochwertige Handschlagsqualität

Bei uns zählt, nach alter Tradition, der Handschlag noch als Wort der Zusage, auf das Du Dich verlassen kannst. Wenn Du Dich rundum in Deinem Zuhause wohlfühlen möchtest, dann solltest Du in optisch ansprechenden Räumen leben. Die Wandgestaltung nimmt einen großen Einfluss darauf, ob Du Dich mit Deinen Liebsten in Deinem Haus oder in Deiner Wohnung so richtig gut fühlst. Wir gestalten Deine Wohnräume optisch ansprechend und sind sehr flexibel, mit welchen Materialien wir für Dich aktiv werden. Die Gestaltung Deiner Wände hat aber auch einen großen Einfluss auf das Raumklima. Dieses nimmt nicht nur in Wohn- und Schlafzimmer, sondern auch in Küche und Bad sowie Kinderzimmer einen großen Stellenwert ein. Fühle auch Du Dich wohl in Wänden, die zu Dir passen!

Qualität ist uns wichtige als Quantität

Kalkgips, Zement und Co gehören zu den hochwertigen Materialien, die wir beim Innenputz in Mistelbach verwenden. Im Rahmen unserer Tätigkeit beim Innenputz in Mistelbach führen wir Neubau- und Altbausanierungen durch. Mittlerweile gehören Gipskalkzementputz oder Kalkgipsputz, verrieben oder geglättet sowie einfach verarbeitet, zu den sehr beliebten Materialien, die beim Innenputz professionell verwendet werden. So sind Deine Innerräume attraktiv und Du weißt, dass hochwertiger Putz zum Einsatz kommt. Qualität ist uns wichtiger als Quantität. Kalkgips oder Gipskalkzementputz werden häufig beim Neubau verwendet. Der Grund dafür ist, dass mineralische Materialien unterschiedliche Strukturen einer Oberfläche ganz einfach ausgleichen. Unsere Profis beraten Dich gerne über diverse Materialien, die zu Deinem Vorhaben passen. Wir arbeiten nur mit qualitativ hochwertigen Anbietern zusammen, die uns beste Qualität bei den Baumaterialien liefern.

Das persönliche Gespräch mit Dir ist uns eine wichtige Ehrensache

Unsere kompetenten Mitarbeiter legen großen Wert auf die persönliche Beratung. Damit Dir Dein Projekt über die nächsten Jahre lang Freude machen wird, solltest Du das Vorhaben rund um den Innenputz in Mistelbach mit uns detailliert besprechen. Vereinbare einfach noch heute einen Termin zum persönlichen Gespräch mit uns. Wir freuen uns, mit Dir in aller Ruhe über die Baumaßnahme, den Neubau oder die Altbausanierung und alles zu sprechen, was Du derzeit planst. Die umfangreiche Planung bei einem Bauprojekt ist die Grundlage für eine erfolgreiche Umsetzung vor Ort. Wir haben es uns auf die Fahnenstange geschrieben, dass wir ehrlich und fair sind. Aus diesem Grund bieten wir Dir Fix-Preise an, die Dir eine feste Kalkulationsbasis (trotz steigender Baustoffpreise!) geben.

Unser Team ist in der Lage dazu, auch kniffelige Aufgaben im Sinne des Kunden zu lösen

Für uns ist jeder einzelne Kunde sehr wichtig. Das Wort Problem gibt es für uns nicht. Wir zaubern aus Hürden Herausforderungen, die wir auch beim Innenputz in Mistelbach im Sinne unserer Kunden meistern. Als Familienmensch, der Freundschaften pflegt und dem der faire Umgang miteinander wichtig ist, ist der Firmenchef schon seit vielen Jahren erfolgreich aktiv. Schon seit 2007 arbeiten erfahrene Mitarbeiter bei uns sehr gerne in ihrem Beruf. Die Leidenschaft im Job siehst Du unseren Handwerkern von der Sohle bis zum Scheitel an. Wenn man das, was man im Leben macht, mit Liebe anpackt, dann fallen auch die Ergebnisse hervorragend aus. Rufe uns doch einfach einmal an und frage uns alles, was Dich zum Thema Putzarbeiten und Co interessiert.

Die Werte Kompetenz, Zuverlässigkeit, Kundennähe, Flexibilität und Ehrlichkeit sind uns wichtig

Wenn es um den Innenputz in Mistelbach geht, dann solltest Du auf kompetente Experten zählen, die in unserem Team zu finden sind. Wir legen die Messlatte, hervorragende Qualität abzuliefern, an uns selbst sehr hoch. Ein schön gestaltetes Zuhause mit angenehmen Wandstrukturen hilft Dir dabei, das Leben im Kreise Deiner Liebsten mehr denn je zu genießen. Für uns ist jeder einzelne Auftrag sehr wichtig, wenn es um die Fassade oder den Innenputz in Mistelbach sowie um vieles mehr geht. Wenn Du Dir ein Bild über unserer facettenreichen Leistungen machen willst, darfst Du gerne ein klein wenig auf unserer Webseite stöbern. Bilder sagen oft mehr als viele Worte aus. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit einem hohen Maß an Kompetenz und Zuverlässigkeit.

In der heutigen Zeit stellen fix festgeschriebenen Preise eine wichtige Kalkulationsgrundlage dar

Wenn Du den Innenputz in Mistelbach heute mit wertvollen Materialien wie Kalkgips oder Zement planen möchtest, dann bieten wir Dir nach Möglichkeit garantierte Fix-Preise an. Gerade jetzt ist das für viele Bauherrn wichtig, da die Preise für Rohstoffe permanent ansteigen. Bei uns musst Du mit keinen bösen Überraschungen rechnen, was Dein Bauprojekt anbelangt. Uns ist nicht nur die persönliche Beratung wichtig, sondern auch die Tatsache, dass wir menschlich und fair handeln. Alle Kosten müssen transparent sein und sollen im Vorhinein festgelegt werden. Bei uns gibt es keine „Ca.-Preise“, sondern Du weißt genau, mit welchen Ausgaben Du zu rechnen hast. Somit schaffen wir eine ehrliche Kalkulationsgrundlage, die Dir bei der durchdachten und intelligenten Planung hilft.

Ehrlichkeit ist uns nicht nur wichtig, was die Preise betrifft

Wir kennen uns rund um die Themen Außen- und Innenputz in Mistelbach sehr gut aus. Bei uns wird im Miteinander und nicht im Gegeneinander gearbeitet. Wir lieben die Teamarbeit und wissen, dass wir nur erfolgreich in der Gemeinsamkeit zum Ziel finden. Ein schönes Ambiente in den eigenen vier Wänden hilft Dir, Deinen wohlverdienten Feierabend nach einem anstrengenden Arbeitstag zu genießen. Mann oder Frau leben schließlich nur einmal… Gönne Dir bei Deinen Bauvorhaben die besten Materialien, die von kompetent arbeitenden Handwerkern verbaut werden. Für uns ist Klasse viel wichtiger als Masse. Unsere ordentlichen Angebote werden auch Dich überzeugen. Wir freuen uns, Dich bald schon bei uns vor Ort persönlich anzutreffen, um ein offenes Beratungsgespräch zu führen.

Wir wissen, worauf es bei Putzarbeiten genau ankommt

Wenn es um den Innenputz in Mistelbach geht, dann kommen verschiedene Techniken zum Einsatz. Der Kalkgipsputz zählt zu der sehr klassischen und wirtschaftlichen Variante, die schnell gute Ergebnisse liefert. Hier werden Oberflächen geglättet oder verrieben. Das sorgt auch für die optische Aufwertung von Deinen Wänden im Haus. Beim Gipskalkzementputz werden auch in Nassräumen (zum Beispiel im Badezimmer oder im Keller) Oberflächen geglättet. Der Kalkzementputz hingegen dient nicht nur für Nassräume, sondern auch für Lagerhallen, da dieser Putz eine hohe Anforderung an Festigkeit erfüllt. Der Kalkputz ist sehr atmungsaktiv. Du siehst: Wir sind Profis rund um den Außen- und Innenputz in Mistelbach, auf die Du Dich verlassen kannst. Der Trasskalkputz wird zum Beispiel sehr gerne bei feuchtem Mauerwerk verwendet.